Projektwoche

Gemeinsam Entdecken und Erleben!

Bald ist es wieder so weit: Unsere alljährliche Projektwoche steht vor der Tür! Vom 22. bis 26. Januar 2024 erwartet euch eine spannende Woche voller Lernen, Entdecken und Spaß.

Was macht unsere Projektwoche besonders? Sie ist fächerübergreifend und jahrgangsübergreifend, von Schülern für Schüler in Begleitung durch Lehrkräfte gestaltet. Zwei Drittel der Projekte basiert auf euren eigenen Ideen – Schülerinitiativen sind gefragt!

Am 27. Januar 2024 laden wir alle herzlich zum Tag der offenen Tür ein, bei dem ihr euch von den Ergebnissen unserer Projektwoche überzeugen könnt.

Die Woche bietet Projekte in verschiedenen Bereichen, und wichtig ist, dass alle Projekte ergebnisorientiert sind.

Freut euch auf weitere Infos zur Projektwoche und lasst eure Ideen sprudeln! Gemeinsam gestalten wir eine unvergessliche Woche und zeigen stolz unsere Ergebnisse am Tag der offen Tür.