Liebe Besucher*innen,

seit dem 01.08.2016 leitet Frau Teichmann das Gebrüder-Montgolfier-Gymnasium als Schulleiterin. Herr Kratzenstein übernimmt die Aufgaben als stellvertretender Schulleiter. Frau Stechow und Frau Fraikin leiten als Pädagogischer Koordinatorinnen die Oberstufe, Frau Liedtke koordiniert die Mittelstufe. Sie können uns gerne mit Hilfe des jeweiligen Kontaktformulars persönlich anschreiben.

• Geht es um allgemeine Fragen zur Aufnahme an unserer Schule, Fragen rund um die Prüfungen oder Beurlaubungen, sowie um Stellenbewerbungen oder um ein Anliegen, das Sie mit Frau Teichman klären möchten, nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular.
  • Bei Fragen zur Planung des Schulalltags beziehungsweise zu Vertretungsregelungen, kontaktieren Sie bitte Herrn Kratzenstein.
  • Mit Frau Stechow und Frau Fraikin (Oberstufenkoordinatorin) nehmen Sie bitte Kontakt auf, wenn es um Fragen zu Kursangeboten sowie Aufnahmebedingungen für die Oberstufe geht.
  • Als Mittelstufenkoordinatorin unterstützt Sie Frau Liedtke bei allen Fragen des Mittleren Schulabschlusses (MSA) sowie des Wahlpflichtunterrichts (WPU).

Ihre Kerstin Teichmann
Schulleiterin des Gebrüder-Montgolfier-Gymnasiums