Anmeldung Bücherfonds

Anmeldung Lernmittelfonds

 
für das Schuljahr 2021/22
 

 

Die Angabe der E-Mail-Adresse ist freiwillig und wird für Nachfragen sowie ggf. eine Zahlungserinnerung verwendet.


berlinpass. Mein Kind hat im neuen Schuljahr voraussichtlich einen berlinpass-BuT oder ist aus anderen Gründen lernmittelbefreit. Die Teilnahme am Lernmittelfond ist für mein Kind damit kostenlos. Einen Nachweis (z. B. berlinpass) legt mein Kind in der ersten Schulwoche im Sekretariat vor.


  Captcha erneuern  

Ich melde mein Kind verbindlich zum Lernmittelfonds an und akzeptiere folgende Bedingungen:

  • Ich verpflichte mich, den Teilnahmebetrag in Höhe von 65 € fristgemäßg auf das Lernmittelfondskonto zu zahlen (Fristen und Kontoverbindung siehe Flyer).
  • Im Gegenzug erhält mein Kind für das Schuljahr 2021/2022 alle Bücher und Arbeitshefte von der Schule ausgeliehen, die über den Eigenanteil selbst zu beschaffen wären. Die Arbeitshefte muss mein Kind selbstverständlich nicht zurückgeben.
  • Bei Büchern, die verloren gehen, beschädigt oder verschmutzt sind oder nicht fristgemäß zurückgegeben werden, verpflichte ich mich, den aktuellen Neupreis zu erstatten.
  • Gemäß Bibliotheksordnung sind alle Bücher einzuschlagen, um Beschädigungen zu vermeiden. Alle Bücher, die mit den Mitteln des Lernmittelfonds angeschafft wurden, gehören der Schule.
 

Home

Unsere Schule

Unterricht

Schüler*innen

Eltern

Kontakt

Gebrüder-Montgolfier-Gymnasium | Ellernweg 20 | 12487 Berlin | Tel: 030-6316677 | Fax: 030-6316678

Zum Kontaktformular