Anmeldung zum Lernmittelfonds

Anmeldung zum Lernmittelfonds für das Schuljahr 2024/25

Ich melde mein Kind verbindlich zum Lernmittelfonds an und akzeptiere folgende Bedingungen:

1. Ich verpflichte mich, den Teilnahmebetrag in Höhe von 65 € fristgemäß auf das Lernmittelfondskonto zu zahlen (Fristen und Kontoverbindung siehe Flyer).

2. Im Gegenzug erhält mein Kind für das Schuljahr 2024/2025 alle Bücher und Arbeitshefte von der Schule ausgeliehen, die über den Eigenanteil selbst zu beschaffen wären. Die Arbeitshefte muss mein Kind selbstverständlich nicht zurückgeben.

3. Bei Büchern, die verloren gehen, beschädigt oder verschmutzt sind oder nicht fristgemäß zurückgegeben werden, verpflichte ich mich, den aktuellen Neupreis zu erstatten.

4. Gemäß Bibliotheksordnung sind alle Bücher einzuschlagen, um Beschädigungen zu vermeiden. Alle Bücher, die mit den Mitteln des Lernmittelfonds angeschafft wurden, gehören der Schule.

Name – Schüler*in
Wählen Sie die Klasse Ihres Kindes aus.
E-Mail-Adresse
Optionale Auswahl:


Nach oben scrollen